Philosophie

Philosophie

Kundenorientierung
Eine persönliche, auf Kontinuität ausgerichtete Kundenbeziehung steht für uns im Zentrum. Der Kunde hat für all seine Problemstellungen einen kompetenten Ansprechpartner. Unsere Arbeit soll Nutzen schaffen und nicht dem Selbstzweck dienen.

Fachwissen und Weiterbildung
Unser Fachwissen passen wir laufend den neusten Branchen- und Gesetzesentwicklungen an. Laufende Weiterbildung ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Qualität und Professionalität
Als Mitglied von Expert Suisse, Treuhand Suisse sowie des Schweizerischen Verbandes der Immobilienwirtschaft SVIT unterstellen wir uns bewusst den strengsten Berufs- und Standesregeln unserer Branche. Damit Qualität und Qualitätssicherung sowie Professionalität gewährleistet werden.

Preis/Leistung
Qualität und Professionalität hat seinen Preis. Durch das Schaffen effizienter Strukturen und Abläufe sind wir aber in der Lage, dem Kunden ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis zu bieten.

Integrität und Vertrauen
Integrität und die Einhaltung ethischer Grundsätze stehen bei uns an oberster Stelle. Zusammen mit unserer Kompetenz schaffen wir dadurch Vertrauen bei unseren Kunden.

Das Netzwerk
Als regionale Treuhand-, Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft vertrauen wir auf ein weit verzweigtes Beziehungsnetz, welches uns erlaubt, bei Bedarf auf Spezialwissen zurückzugreifen. Das Beziehungsnetz umfasst dabei nicht nur unsere Kunden, sondern insbesondere auch verschiedene Berufskollegen sowie Bezugspersonen aus der öffentlichen Verwaltung, Banken sowie dem juristischen Bereich.